"Shibai" @ Vienna Independent Shorts

“Shibai” – ein Kurzfilm, den ich mit 4 StudienkollegInnen umgesetzt habe, wird im Rahmen des Kurzfilmfestivals “Vienna Independent Shorts” zu sehen sein. Am Donnertag, 17. Mai, 19 Uhr wird das 11-minütige “One Shot Movie” im Schikaneder unter dem Titel “My Way” in der Schiene Panorama zu bewundern sein. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, unter anderem auch, weil an besagtem Abend über Publikumswertung ein Siegerfilm gekürt werden will.
“Running Sushi einmal anders: Aus der Perspektive des rohen Fischs wird ein alltäglicher Beziehungsstreit beobachtet. Ohne Schnitt, ohne Fokusverlagerung, schöne Choreographie, skurrile Nebenfiguren – die so simpel scheinende Ausgangsposition wird kunstvoll aufgelöst.” (aus dem Programm)

Vienna Independent Shorts

Comments are closed.